Wer steckt hinter dem Gestüt Elsensee?

Wer steckt eigentlich hinter dem ganzen? 

Ich, Aneka, bin Anfang 30, Ehefrau und Mutter und liebe Tiere, insbesondere Pferde seit dem 3. Lebensjahr. 

Meine über 30 Jahre Erfahrung mit Pferden zeichnen mich somit aus. Ich bin früher sehr erfolgreich Dressur bis M geritten und habe Pferde bis S Dressur geritten und ausgebildet. Immer nebenbei als Bereiterin gearbeitet. 
Dann habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten gemacht, weil ich den Tieren so verbunden bin. Aktuell nutze ich jedoch die Elternzeit zur Weiterbildung zur Pferdeosteopathin. 

Mittlerweile sitze ich nicht mehr oft auf dem Pferd/ Pony sondern dahinter an den Leinen. Denn mit der Zucht der Shetlandponys und der Pflicht zur Leistungsprüfung vor dem Wagen musste ich mir Gedanken um die Ausbildung machen und bilde mittlerweile seit Jahren meine Ponys selber aus. Einige Sieger und Reservesieger konnte ich schon hervorbringen.